Dienstag, 30. April 2013

Frühling...

Hallo zusammen, 

 na was ist ein schöneres Symbol für den Frühling als der Schmetterling?? Genau... mir fäält da auch nicht viel ein....aber ich habe ihn... den wunderschönen Stempel...

hier auf grüner Grundkarte in weiß embosst... wunderschön... Na ob ich die verschicke... weiß noch nicht ;-)

LG und schönen Abend noch
Eure Jessi

Samstag, 6. April 2013

Bunt, bunter....Stampin up

Hallo zusammen,

mit dem neuen Hauptkatalog kommen


es gibt einiges neu zu entdecken und andere sind alte In Colors,
aber seht selbst

Wer also noch Nachschub von den auslaufenden Farben braucht, Nachfüller, Stempelkissen, Papier Bänder, der melde sich, denn es gibt alles nur so lange der Vorrat reicht.

UND NOCH MEHR WIRD ES NICHT MEHR GEBEN

101879: Aquarellstifte
119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarbe

Doch dafür gibt es
die Stanze geschwungenes Mini Etikett, noch bis 30.6
also genauso lange wie es das passende Stempelset aus dem Frühjahrs/ Sommerkatalog noch gibt
Bestellnummer 129405
Preis 15,95

das war dann doch erstmal genug Input ;-), soviele Neuigkeiten...

LG eure Jessi