Freitag, 16. März 2012

Goldene Hochzeit

Hallo zusammen,

ich habe meine erste Auftragsarbeit ;-). Man hat mich gebeten eine Karte für die Goldhochzeit & eine Glückwunschkarte für einen 80ten Geburtstag zu machen.
An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an meine Auftraggeber... 
Und hier ist nun das entstandene Werk...


Verwendet habe ich von Stampin up Vanille Pur, Savanne und die Perle... Der Stempel ist das Medallion... einfach wunderschön...
Das ganze habe ich mit Glimmerpuder embossed... leider nicht von Su, Ich finde ganz schlicht und doch sehr elegant... 

Nicht vergessen ... nur noch bis 31.3.2012 ist Sale a Bration... ab 60,00 Bestellwert dürft ihr euch ein Stempelset oder Papier aus dem Flyer aussuchen... Es sind echt schöne dabei.

Einen schönen Abend noch... und viel Spaß beim stempeln
Eure Jessica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen