Sonntag, 29. April 2012

Ach Menno ;-)


Hallo zusammen,

menno... schon wieder so lange zu nichts gekommen. Dabei hatte ich mir doch vorgenommen regelmäßig was zu zeigen.
Wie soll ich sagen?! Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt 
Wenn ich jetzt schon wieder Besserung gelobe, glaubt mir ja eh bald keiner mehr ;-), also lass ich es auf mich zukommen und werde versuchen mich zu bessern.

Hier brauchte ich ein kleines Mitbringsel, und da kam mir das Stempelset gerade Recht... Ich finde es wunderschön, nur leider gibt es das ja schon länger nicht mehr. Eigentlich schade. Aber wer weiß, vielleicht kommt es ja mal wieder?!




Die Verpackung ist angelehnt an die Mini Pizzaschachtel, nur passend für Schokoriegel.

Einfach ein nettes Mitbringsel...

Also bis bald, liebe Grüße Jessica


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen