Samstag, 21. April 2012

Ja ich lebe noch

Hallo zusammen,

ja ich weiß, es ist sehr lange her das ich was gepostet habe. Doch im Moment ist ersten kommt es anders und zweitens als man denkt, wohl ganz gut beschrieben.
Na und als Mami von 2 kleinen Kindern, die ja nun auch ihr Aufmerksamkeit brauchen, fehlt am Ende des Tages halt meistens die Zeit ... ich werde versuchen mich zu bessern ;-)

Dafür habe ich heute gleich mehrere Fotos für euch. Auf den ersten beiden Bildern sehr ihr kleine Gastgeschenke, Inhalt ist ein kleine Ritter Sport Tafel. 



Und hier ist ein kleiner Hallo Gruß, einfach mal so um jemanden eine Karte ohne Anlass zu schicken.
Ich fand die Stempel aus dem Set Allerlei Grüße sehr praktisch. und da ich das Set in Clear habe, habe ich einfach den Schriftzug abgeschnitten und kann es so einzeln nutzen, einmal Motiv und einmal Schrift.


Denkt daran das der Frühjahrsmini ja nun am 30.4. dem Sommermini platzt macht. Die Sachen aus dem Frühjahrsmini wird es dann nicht mehr geben. Also wer sich noch etwas sichern möchte der melde sich bei mir. Am 29.4. mache ich noch eine Sammelbestellung.

So nun einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen