Freitag, 24. August 2012

Neuer Katalog


Hallo zusammen,


es ist soweit, nun ist auch bei mir der neue Herbst & Winterkatalog eingetroffen, also wer einen haben möchte der meldet sich bitte

unikumjessi@hotmail.de

es sind so viele neue schöne Sachen drin...Gültig ab 1.9.2012

Und dann kommt zum 1.10. ja auch schon der neue Jahreskatalog. Da wird es nun bis auf wenige Ausnahme die selben Produkte geben wie in dem amerikanischen Katalog. Das heißt der Katalog wird mehr Seiten haben als bisher, ... ist das nicht toll.

Leider heißt es dann auch wieder Abschied nehmen. Einige Dinge werden aus dem Sortiment fallen, und andere neue werden dafür kommen.

bei einigen Stanzen wie
Seite 116 - Spitzenband, Spitzenbordüre
Seite 117- rundes Etikett, Spitzendeckchen Element, Schmetterling,
Seite 118 - großer Anhänger, Herz an Herz
heißt es auch auf Wiedersehen

Die Stanze Blume mit 5 Blättern ist schon ausverkauft. bei allen dingen auf der Auslaufliste heißt es wenn weg, dann weg.
Also bis dahin, einen schönen Tag
LG eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen