Donnerstag, 23. August 2012

Spiderman Schultüte *

Hallo zusammen,

schön das ihr vorbei schaut. Das wird wohl dieses Jahr die letzte Schultüte sein mit der ich euch "quäle" ...
Da heute die Einschulung war kann nun das Geheimnis gelüftet werden. Nun ja es war schon ein bischen Arbeit, aber das Ergebnis kann sich in meinen Augen sehen lassen, aber seht selbst 


das Foto und der Name machen die Tüte zu was ganz besonderem


ein kleiner personalisierter Zeitungsartikel durfte auch nicht fehlen


hier seht ihr die Namenskette mal, leider kann man es nicht ganz so gut erkennen, es ist roter glänzender Spiegelkarton auf schwarzen Quadraten


die Spinne ist aus Steroporkugeln und schwarzen Pfeifenputzern gemacht


und hier noch mal der Spiderman im Detail

Also ich hoffe euch hats gefallen, bis die Tage, einen schönen Abend noch
LG Eure Jessi

2 Kommentare:

  1. Hallo Jessi,
    das ist ja eine schöne Schultüte. Ich bin zwar kein Spiderman-Fan (nein, auch nicht Batman oder Ähnliche...), aber das hast Du ganz toll umgesetzt, die Spinne gefällt mir ganz besonders.
    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  2. @ Anke

    vielen dank für deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen