Sonntag, 6. Oktober 2013

Der Herbst

Hallo zusammen,

der Herbst ist... und das so richtig... da dachte ich mir muss ich ja nun mal so langsam ein wenig Herbstdeko machen. Ich bin da immer sehr spät mit dran, weil ich den Sommer sooo sehr mag...
Aber ich habe nun mal am Tisch angefangen, war mit den Kindern Kastanien & Eicheln sammeln. Eigentlich wollte ich auch noch Bucheckern haben, aber außer eine Handvoll waren keine zu finden... Naja, warscheinlich an den falschen Stellen gesucht... und Tannenzapfen kommen ja erst noch...

und das ist dann aus dem "Sammelsorium" entstanden
die schönen Filzblätter hat unser kleiner mit der Big shot gestanzt
ja das können selbst 3 Jährige, wenn man ihnen das "Sandwich" zusammen baut ;-)
so da nun  das Wochenende schon wieder um ist, genieße ich nun mal den restlichen Abend bevor es morgen wieder los geht ...
LG eure Jessi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen