Donnerstag, 3. Oktober 2013

Sammelbestellung & Neuigkeiten

Hallo zusammen,




es gibt mal wieder viel neues... 

vom 1. bis zum 31. Oktober gibt es 
25 Gastgeber Euros 


obendrauf, wenn ihr eine Party macht mit einem Umsatzt von 350 € oder mehr... na wenn das nicht Lust auf einen kreativen Abend macht...

und natürlich gibt es auch eine neues Best off Set...



und daher biete ich euch nochmal an,  an einer 

Mega Sammelbestellung


 mitzumachen

Das heißt ganz kurzfristig, am Dienstag den 8.10. 2013
machen wir nochmal eine virtuelle Stempelparty...

wie beim letzten  brauchen wir dann 5 Leute die je für 110 € bestellen

1. Platz - 30 Gastgeber €
2. Platz - 30 Gastgeber €
3. Platz - 30 Gastgeber €
4. Platz - 1 Artikel zum halben Preis
5. Platz - 1 Artikel zum halben Preis

bei einem Artikel zum Preis, kommt der halbe Preis noch dazu, aber so kann man eine Big Shot schon für ca 55 € bekommen... Schnäppchen...

meldet euch einfach bei mir...wer mag kann natürlich auch mehrer Plätze belegen, oder sich vielleicht einen Platz mit jemandem teilen...


alle Plätze könne Versandkosten bestellen, das heißt ihr zahlt nur den tatsächlichen Versand von mir zu euch...
und alle Plätze bekommen noch 5 Euro Gastgeber Euros obendrauf...
also mailt mir... ich freu mich auf eure Bestellung

Seid lieb gegrüßt, eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen