Sonntag, 12. August 2012

Schultüte

Hallo zusammen,

bei uns in NRW dauert es ja nicht mehr lange und dann geht die Schule los. Und ich hatte doch glatt eine Auftragsarbeit... es sollte eine Schultüte sein die zur Schultasche passte.Und das ist draus geworden


So sieht die ganze Tüte aus


im unteren Teil habe ich eine Burgruine angedeutet


auf einer Seite ist ein kleine Drache, der aus den Flammen fliegt


und vorne drauf ist der große Drache, mit Dimensionals aufgeklebt. 
Dem Junior der sie bekommt gefällt sie, er durfte sie schon begutachten.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebniß, und der Auftraggeber war es auch, was ja das wichtigste ist. 
Und wie gefällt sie euch??
Na soviel darf ich schon verraten, es wird noch eine Schultüte kommen und auch noch eine Kindergartentüte. 

Euch noch einen schönen Sonntag, 
Liebe Grüße Eure Jessi

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi,

    ich bin zwar kein Dino-Fan, aber das ist der Knaller!
    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen